Kostenfreies Webinar zur Registrierung als Berichtsstelle nach der neuen Vergabestatistik

Der forum vergabe e. V. bietet am 4. November 2020 von 10:30 bis 12:00 Uhr ein kostenfreies Webinar zu den neuen Pflichten nach der Vergabestatistikverordnung an.

Die Veranstaltung „Die neuen Pflichten nach der Vergabestatistikverordnung – Registrierung als Berichtsstelle in der Praxis und Meldewege zur Vergabestatistik“ informiert die Teilnehmer insbesondere über die verpflichtende Registrierung als Berichtsstelle beim Statistischen Bundesamt (Destatis). Die Registrierung ist Grundvoraussetzung für die Umsetzung der seit dem 1. Oktober 2020 bestehenden Pflicht, Informationen zu Vergabeverfahren elektronisch an Destatis zu übermitteln. Es werden konkrete Hinweise zur Registrierung und Antworten auf die Fragen der Praxis zu den elektronischen Meldeverfahren gegeben.

Die Zahl der möglichen Teilnehmer ist begrenzt. Den Link zur Veranstaltung finden Sie links unter weitere Informationen.

 

Letzte Aktualisierung: 28.10.2020